Prima Margos Spuren Zitate


Prima Margos Spuren Zitate - Zitate & Sprüche, die Beliebtesten und Mut Mit Bildern

Siehe auch

  • Prima Margos Spuren Zitate

  • margos spuren zitate


    die deutschen zitate margos spuren "also wie ich sache sehe erlebt jeder irgendwann mal ein wunder ich meine es ist zwar unwahrscheinlich dass ich vom blitz roffen werde oder einen nobelpreis kriege diktator eines inselstaats im pazifik werde an ohrenkrebs sterbe oder mich spontan selbst entzünde margos schönheit war ein versiegeltes gefäß der vollkommenheit ganzheitlich und nicht in seiner teile zu zerlegen sieh dir all stichstraßen an sackgassen nirgendwohin führen sondern nur in sich selbst kreisen und all häuser gebaut wurden um auseinanderzufallen und all plastikfiguren in den plastikhäusern wohnen und ihre zukunft verbrennen damit ihnen warm bleibt .













    NETX PAGE:

    Das war Prima Margos Spuren Zitate

    Das war Prima Margos Spuren Zitate Hoffentlich nützlich und Sie mögen es. Vergessen Sie nicht, andere Beiträge auf dieser Website zu besuchen.

    Sie lesen Prima Margos Spuren Zitate,URL-Adresse: https://wevokar.blogspot.com/2018/11/prima-margos-spuren-zitate.html

    ==[Close X]==